Das Teil ist ziemlicher Rotz. Dunkles TN Panel, winziger Akku, vergleichsweise langsame CPU, nur 8GB RAM im Dual Channel...

Da gibts wesentlich bessere für weniger Geld

https://geizhals.de/hp-255-g8-jet-black-45r27es-abd-a2660444.html?hloc=at&hloc=de

Youtuber88
Fragesteller

Cool wusste garnicht das es da bessere gibt und auch noch günstiger , naja vielen Dank

Youtuber88
Fragesteller

Irgendwie lässt sich da nichts bestellen habe alle Daten eingegeben , dann drücke ich Kaufen und es passiert nichts.

Youtuber88
Fragesteller
@sgt119

Sorry jetzt ging es ich musste die Zahlungsart ändern.