Würde es dich als Frau stören, wenn...?

13 Antworten

Ja klar stört es, sobald die Freundschaft davon beeinflusst wird.

Weder er noch du können erzwingen, dass du Gefühle für ihn hast. Deswegen kann der Missmut eine belastung sein, weil du an der Situation nichts ändern kannst (und es eigentlich auch vollkommen ok ist, wenn du auch nichts änder willst), es setzt einen unter Druck weil man durch den Missmut das gefühl hat, dass von einem etwas erwartet wird, dass man nicht leisten kann oder das nicht erwartet werden sollte.

Hallo Alyia,

darin würde sich keine Einheit mit mir darstellen, und ich würde mich benutzt oder instrumentalisiert fühlen, eher Abstand nehmen wollen.

Ein Indikator kann wirklich eine Ungeduld und ein Missmut sein, worin sich zeigt, dass die Bedürfnisse der anderen Person nicht befriedigt würden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Keine Frau, aber ja, sowas kann schlimm sein, wenn man ge-relationship-zoned wird und dann selber die Böse Person ist, weil man 'friendzoned'. Wenn man nicht als Mensch wahrgenommen wird und merkt, dass die Freundschaft fake war - die Person wollte einem nur an die Wäsche.

Alyia
Fragesteller

Genau das!!!! Manchmal is der so richtig assi...

ZiegemitBock  17.11.2023, 10:03
@Alyia

Assi? Na, dann, tschüss gesagt. Das ist keine Freundschaft.

Seraphiel0  17.11.2023, 10:04
@Alyia

Dann schmeiß ihn doch aus der 'Friendzone' Raus in die 'No-Contact-Zone'.

Alyia
Fragesteller
@Seraphiel0

Denke das wäre am besten ja.... 🙂

Ja, würde es.

Weil es mich belasten würde, dass mein Verhalten einen Freund verletzt. Daher wäre ich im Umgang mit ihm gehämmt und das tut einer Freundschaft nicht gut.

Das fängt ja schon bei Dingen wie zusammen auf dem Sofa liegend einen Film gucken an, wenn man weiß dass er sich da mehr erhofft. Da könnte ich dann nicht mehr entspannen und das locker mit ihm machen, da kommt man dann schnell an einen Punkt wo man immer mehr Distanz aufbaut.

Auch weil ich mich bei ihm in der Nähe dann nicht mehr so wohl fühlen würde, weil man eben nicht weiß ob er nicht doch mal Grenzen überschreitet.

Alyia
Fragesteller

Yes 💚🩶🖤⭐️⭐️⭐️

würde mich nerven, er ist nicht richtig entspannt, hatte ich oft schon sowas, wenn man nicht richtig an dem Mann interessiert ist, sollte man ihm das auch schnell klarmachen, damit er sich keine falsche Hoffnungen macht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung