Würde es euch abschrecken wenn eine Frau neben gaming content auf social media noch mit unterwäsche bildern auf onlyfans geld verdient?

5 Antworten

Ja. Mir ist so ziemlich alles egal was die Vergangenheit einer Frau angeht. Sie kann fremndgegangen sein, sich stark ausgelebt haben, sogar wenn sie Prostitution gemacht hätte würde ich sie als potenzielle Partnerin erstmal nicht ausschließen.

Wenn jemand aber Bilder von sich im Internet hat, vorallem wenn sie damit Geld verdient wäre das eine Red Flag, selbst wenn es "nur" Unterwäsche Bildet sind. Will nämlich nicht das das meinen Kindern irgendwann zum Verhängnis wird.

Wäre vielleicht erst überrascht, aber für mich wäre es ok. Bei Filmen oder komplett nackt oder so, weiß ich nicht ob ichs cool finden würde. Alwo du Drehpartner hast etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe kein Interesse daran, dass meine Partnerin bekannter ist, weil ich meine Ruhe vor Menschen möchte. Zudem finde ich es lachhaft seinen körper so zu vermarkten. Sich zu schade sein für echte arbeit wie?

Dann hat sie sich gleich selbst abgeschossen, kann ich nicht brauchen.

Da gibt es bestimmt einige!

Es kommt auf Dich drauf an, was Du gut findest. Wenn Du diese Art Geldverdienen als gut erachtest, dann kann es wohl kaum falsch sein. Also steh zu Dir!