Würde euch sowas aufm Sack gehen?

9 Antworten

Ich würde demonstrativ zwei Schritte zurück machen . Wenn man sitzt würde ich sie bitten ihre Hände bei sich zu behalten. Wenn sie weiterhin nicht reagiert würde ich die Unterhaltung beenden und gehen. Manchmal muss man eben Prioritäten setzen.

Ja natürlich.

Ich würde 3 m Abstand halten und in den Verteidigungsmodus wechseln.

Also mich würde es nicht stören, wenn jemand mit den Händen spricht aber direkt vor dem Gesicht würde mich schon aufregen😂

Kommt drauf an, wie ich sonst zu der Person stehe. Wenn ich sie nett/lustig finde würde ich es als gewisse Eigenheit abhaken und drüber hinweg sehen. Wenn sie mich sonst auch nur nervt/ankotzt dann würde es mir irgendwann auf den Sack gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definiere "vor euer Gesicht" und "Bewegungen"

Je nachdem vielleicht. Aber wenn, dann würde es mir auf den Sack gehen.

GrupSeyran
Fragesteller

Der macht beim reden immer Bewegungen mit seinen Händen und das vor euer Gesicht direkt.

FloAusSchwaben  04.07.2023, 13:28
@GrupSeyran

Jetzt bist du meiner Forderung einer Erläuterung nicht nachgegangen und hast lediglich wiederholt, was du bereits geschrieben hast.