Würdest du 800€ für ein Iphone 13 pro max ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein auf kein Fall 88%
Nein, weil.... 13%
Ja kauf es dir! 0%

7 Antworten

Nein auf kein Fall

Gerade bei Technik,Hardware und Elektronik würde ich nicht auf gebrauchte Geräte zurückgreifen - es sei denn es gibt noch die Möglichkeit einer akzeptierten Rücknahme/einer Mehrmonatigen Garantie bspw bis zu 12 Monate wie Sie von sogenannten Refurbished-Händlern angeboten werden.

Gerade wenn ich das Gerät nicht kurzfristig für wenige Monate z.b nur 5 oder 8 Monate nutzen möchte sondern eher schnell mehrjährig mit 3-4 oder sogar 4,-5 bis 5,5 Jahre und somit deutlich über meine 25 Monate würde ich nicht darauf zurückgreifen.

Aber ist es nur meine Meinung wie ich es umsetzen würde...

Nein auf kein Fall

Altes? Es ist ein 1 Jahr alt hallo

Woher ich das weiß:Hobby
Nein auf kein Fall

Nee💜es gibt andere Handy die neu günstiger sind :)

Nein, weil....

weil es für den Preis viel besseres Handys gibt 😀

Nein, weil....

Wenn ich schon so viel Geld für ein iPhone ausgebe, dann will ich schon ein Neugerät haben, nix gebrauchtes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung