Würdest du dir einen Audi RS7 holen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

17 Antworten

Nein

Nein, würde ich nicht.

Ich habe, als reines Straßenfahrzeug, einen A6, um Pfefdeanhänger zu ziehen einen Hilux und für das Forstrevier, als "Buschfahrzeug" einen L200.

Dazu kommen noch zwei Motorräder und ein Traktor - der "Fuhrpark" reicht mir und ich werde ihn nicht erweitern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Nein

Nö. Die Kiste verbrennt nur Unmengen an Geld für mittelprächtig viel Fahrspaß. Zudem macht das Fahrzeugkonzept wenig Sinn. Für ein reines Spaßfahrzeug viel zu groß und zu schwer und für ein Alltagsauto zu unpraktisch.

Ja

Würde zwar einen RS6 bevorzugen aufgrund dessen das ich Familie habe und ein Kombi da besser geeignet wäre. Aber von einem RS7 wäre ich definitiv nicht abgeneigt. Geiles Auto!

Ja

Wenn ich ein gutes Angebot oder so finde... dann warum nicht? Aber bitte nicht in dieser Farbe.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Ja

Wer drückt denn hier bitte auf nein? Gibt in diesem Segement natürlich auch geilere Autos, aber trotzdem schlägt der RS7 99% aller anderen Karren im Straßenverkehr bzgl. Performance und Optik (und Komfort)

ListigerIvan  24.03.2024, 11:41

Naja, Optik ist schonmal Geschmackssache, ne?

Und Komfort … so bequem sind die Sitze und das harte Fahrwerk nicht. Jeder Seriendreier ist Komfortabler.

Und Performance … stell den mal neben nen GT3, M5, M8, E63 - und schon werden aus deinen 99% ~ 10%.

ListigerIvan  24.03.2024, 11:50
@Python1649

Ja gut, die Wahrheit will halt niemand hören 😄

Was hilft dagegen?

Keinen Unsinn von sich geben. 🙂

Narva  24.03.2024, 12:39

Die Optik ist schon mal Geschmackssache ich finde das Teil hässlich.