Würdest du ein außerirdisches Haustier haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein denke nicht 81%
Ja definitiv 19%

1 Antwort

Nein denke nicht

Nein, ich würde so ein Wesen nicht haben wollen.

Denn wer weiß, am Ende ist das eine hoch intelligente Form die sich dann an den Haltern rächt.

Oder sie haben irgendwelche Krankheiten, die sie dann auf mich übertragen und gegen die wir (noch) keine Medikamente haben.

Oder ich halte es einfach nur allgemein falsch, weil ich wenig über seine natürliche Umgebung weiß (oder es manches davon hier einfach nicht gibt) und es leidet dann durch unsere Ignoranz. Oder sei es, weil es Rudel"tiere" sind und wir sie alleine halten.

Oder es vermehrt sich merkwürdig und plötzlich habe ich 400 davon, die mir keiner abnehmen will.

Oder es sieht nur süß aus und ist ein Raumtier, was dann so richtig zur Bestie wird und uns abschlachtet.

Oder es braucht einfach zu viel Aufmerksamkeit, es hat seine Gründe warum ich auch aktuell kein Haustier habe.

Möglichkeiten gibt es viele. Und auch wenn ich das Ding auf dem Bild niedlich finde, ich würde keins haben wollen.