Würdest du einen Chinesen daten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Tannibi  12.02.2024, 18:51

Wozu das Bild?

RaserzBoy2
Fragesteller

Wieso nicht?

8 Antworten

Ja

Natürlich. Aber eher Chinesin. Mittlerweile jedoch nicht mehr, weil ich verheiratet bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
Ja

Die sind sehr heiß und hervorragend in privaten Dingen.

Ja

Hey,

Wenn ich ihn mag und er mich gut behandelt, wüsste ich nicht, was dagegen spricht. Liebe ist Liebe, da ist es egal aus welchem Land die andere Person kommt.

Lg und schönen Abend noch🫶🏻

Ja

Schon.

Finde die chinesische Kultur ganz interessant und hätte bestimmt nichts dagegen, wenn der Partner Chinese wär.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen
Ja

Why not

(Chinesin wohlgemerkt)