Würdest du im Lebkuchenhaus wohnen wollen?

15 Antworten

Auf jeden Fall wäre ich schnell obdachlos,ich bin Kiffer und wenn der Hunger kommt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich vom Haus essen würde eher nicht. Ich stelle mir das auch immer zugig vor. Außerdem habe ich keine Lust darauf irgendwelche Geschwister anzulocken

Mein Haus wird schnell als Lebkuchenhaus bezeichnet, weil es alt und bunt ist🤣 und von außen wirkt es auch sehr klein aber wenn man reinkommt, sieht man dann, dass das Haus nicht klein ist.

Und falls du jetzt auf echten Lebkuchen ansprichst, nö, soviel Lebkuchen kann ich nicht essen, da wird mir schlecht.

Nein. Ein Lebkuchenhaus wär zu klein. Ich hätte lieber ein Haus wo ich reipassen würde. Das Lebkuchenhaus nehm ich aber trotzdem gerne um es in meinem richtigen Haus zu essen 😅

LG und gute Nacht :)

Nein, das Lebkuchenhaus könnte wahrscheinlich keinen Meter Schnee abhalten und wirklich wärmedämmend wirds auch nicht sein.

Lieber lad ich die Gemeinde ein und veranstalte ein Festmahl.