Würdet ihr als Frau negativ reagieren wenn man sagt, dass man euch wegflanken will?

6 Antworten

Hallo naich6👋

Ich empfinde es einfach als respektlos, als wäre man nur eine Nummer auf einer Liste von vielen, es ist so Salopp daher gesagt, als würde man sich einen Spaß draus machen und es danach mit seinen Kumpels klein treten wie es war und all sowas, halt Kaffeeklatsch bestehend aus kleinen Jungs, die keine Ahnung davon haben, wie man eine Frau richtig behandelt.

Ja, absolut. Das geht schon Richtung sexuelle Belästigung.

Ja, definitiv. Da kriegt man ja fast würgereiz.

Ja, natürlich. Ekelhaft

Wenn man es so sagt, selbstverständlich. Ich habe kein Interesse daran die Sexpuppe für einen Asozialen zu sein, der keine Ahnung von gutem Sex hat.