würdet ihr auf dieses yt thumbnail clicken?

4 Antworten

Ich meine abgesehen davon, dass dieses Themengebiet so wie das Spiel mich nicht interessieren. Finde ich die Schrift zu unleserlich das weiß geht sehr in das pastellblau vom Himmel und die Pinke Umrandung und das Lila Symbol passen farblich auch nicht zum Grün und auch die Bild Proportionen sind sehr wirr ich würde dir in Zukunft erstmal raten das hintergrundbild in einem eher einheitlichen farbspektrum zu lassen und einen klaren Mittelpunkt vom Bild zu definieren das ist übersichtlicher also z.b einen orangefarbigen Sonnenuntergang ein Rotgekleideter Skin und eine schwarze eventuell auch weiße Schrift die Schrift muss größer und kürzer sein am besten so wenig Wörter wie möglich und einsilbige Wörter und viel größer das ist erstmal relativ simpel und mit so einer Methode kann man nicht viel falsch machen

LG

[edit:desto weniger Silben ein Wort hat desto mehr Kraft hat dieses z.B Veni, Vidi, Vici von Caesar ]

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein. Sieht nach Fortmüll aus und ich bin keine 8 mehr.

KevinHP  13.01.2024, 07:49
und ich bin keine 8 mehr.

Was auch immer das damit zu tun hat.

xNevan  13.01.2024, 08:12
@KevinHP

Weil sich nur Kinder dafür interessieren.

KevinHP  13.01.2024, 08:33
@xNevan

Ich schätze, das siehst du falsch. Nur weil dich das Spiel nicht interessiert, solltest du es anderen nicht absprechen. Das hat wenig mit Meinung zu tun.

xNevan  13.01.2024, 09:35
@KevinHP

Dann will ich dich mal in dem Glauben lassen, dass der durchschnittliche Fortnitespieler älter als 8 ist.

Ne, würde ich nicht

Sieht nach wenig Interessantem Spiel aus, ergo ne.