Würdet ihr da skeptisch werden?

Und er sozusagen schon durchblicken lässt wie es in Zukunft mit uns wird

3 Antworten

Das Verhalten anderer Frauen (aller Frauen) gegenüber ist Teil seiner Persönlichkeit und hat nichts mit Untreue zu tun. Dass er bei Frauen gut ankommt und er so auf diese Weise viel Bestätigung bekommt, bedeutet dass er es gar nicht nötig hat sich Bestätigung durch Sex zu holen.

Er ist charmant und flirtet gerne und das ist ein Teil seiner Persönlichkeit. Wenn du dahinter immer sofort Konkurrenz vermutest, solltest du an deiner Einstellung arbeiten und nicht an seiner.

Eifersucht wird auf Dauer die Beziehung zerstören, selbst wenn er immer treu sein wird.

Lila77953
Fragesteller

Es geht allerdings nicht um das Verhalten der anderen Frauen....

Er steht zb da, dann gehen 2 vorbei und er spritzt die aus Spaß nass...

Keine Ahnung was man sonst davon hätte

Ratgebbaer99  08.05.2024, 16:53
@Lila77953

Mir ist schon bewusst dass du sein Verhalten meintest. Er ist eben so. Wenn dich das stört, dann bist du nicht die Richtige für ihn. Ich mache auch Spaß mit vielen Frauen, flirte und kuschel gerne mit Frauen die ich mag. Das ist aber noch lange keine Untreue und hat auch keine weiteren Absichten. Wenn du sein Verhalten nicht akzeptieren kannst, dann kannst du ihn nicht akzeptieren wie er ist. Dann ist er wohl nicht der geeignete Partner für dich. Sprich mit ihm darüber bevor ihr zusammen zieht. Das erspart eventuell unnötig Ärger.

JustASingle  09.05.2024, 09:20
@Lila77953

Nass spritzen, oh Gott. Brich sofort jeden Kontakt ab. Mal ehrlich, wo ist das Problem?

Naja er kann dich ja nett und als normalen mensch behandeln und trotzdem auf andere stehen haha... und wenn du was ernstes von ihm willst kannst du ja mit ihm drüber sprechen ^^

Lila77953
Fragesteller

Er behandelt mich aber mehr als freundschaftlich haha

novaiscool  08.05.2024, 16:27
@Lila77953

Dann red dochmal mit ihm drüber was er sich aus eurer Beziehung erhofft :))

Lila77953
Fragesteller
@novaiscool

Haben wir schon, er redet davon, dass er mit mir umziehen möchte und dass wir das hinkriegen

novaiscool  08.05.2024, 16:31
@Lila77953

Und hast du ihm auchmal gesagt das du es nicht magst wie er teilweise mit anderen frauen redet?

Ihr seid kein Paar. Er kann entsprechend tun und lassen, was er will.

Lila77953
Fragesteller

Er plant aber schon eine Zukunft mit mir und das find ich seltsam, weil das sollte man dann schon lassen

JustASingle  09.05.2024, 09:17
@Lila77953

Und? Ich bin seit 4,5 Jahren in einer festen Beziehung, seit 3,5 Jahren in gemeinsamer Wohnung. Dennoch flirte ich zum reinen Vergnügen mit Leuten, die wissen, dass ich weder ein romantisches noch ein sexuelle Interesse an ihnen habe. Daran ist nichts Verwerfliches. Und wie gesagt, ihr seid noch nicht einmal zusammen, er dürfte entsprechend sogar mit anderen schlafen, und es wäre kein Betrug.

JustASingle  09.05.2024, 09:19
@Lila77953

Immer wieder gut, wie patzig Leute reagieren, wenn sie keine Argumente mehr haben.