Würdet ihr dieses Damenkleid tragen, weil es euch gefällt (Frage an die Frauen) oder würde es euch gefallen, wenn eure Partnerin es trägt (Frage an die Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

würde es NICHT tragen (bin weiblich) 38%
würde mir an meiner Partnerin NICHT gefallen (bin männlich) 21%
andere Antwort: ... 17%
würde es tragen (bin weiblich) 13%
würde mir an meiner Partnerin gefallen (bin männlich) 13%

11 Antworten

würde mir an meiner Partnerin NICHT gefallen (bin männlich)

Das als Kleid bezeichnete Textilerzeugnis ist tatsächlich kein Kleid, sondern FIKFAK.

würde es tragen (bin weiblich)

Da mir der gerade Schnitt nicht gefällt, würde ich zum Kleid noch einen schmalen Gürtel tragen.

andere Antwort: ...

Ich finde es ganz niedlich wie das Kleidchen mit Comicfiguren geschmückt ist. :-) Es ist aber ziemlich bunt.

Es würde mich definitiv nicht stören falls meine Partnerin etwas derartiges tragen würde – es ist aber, meiner Meinung nach, ein Kleidungsstück welches für die Freizeit gedacht ist.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
würde es NICHT tragen (bin weiblich)

Ich würde es eher nicht tragen aber wenn man es möchte dann find ich es auch gut ! Jeder hat andere Geschmäcker.

andere Antwort: ...

Hallo Liebello,

Als Nachthemd würde ich das schon tragen.😅 Da habe ich schon einige Longshirts mit Mickey Mouse oder Snoopy.😅🤣

So würde ich aber niemals auf die Straße gehen.

Woher ich das weiß:Hobby