Würdet ihr eine Cosplayerin in dem Outfit daten oder wäre euch das zu auffällig in der Öffentlichkeit?

29 Antworten

Jemand, der verkleidet zum Date kommt?

Och nö. Das würde ich absolut unpassend finden. Und das sage ich als jemand, der sich zu passenden Anlässen GERNE auch verkleidet (Yay, bald geht die Saison für Mittelaltermärkte wieder los *hibbel freu* 😉)

Die meisten Cosplayer tragen im Alltag ganz normale Sachen, wenn du nicht auch Cosplayer bist und ihr ein Cosplay Date machen wollt wird sie ja normale Sachen anziehen.

Das sieht schick aus.

Erinnert mich an Matrosenanzüge der kleinen Jungs, von 2 - 4 Jahren, früher.

Ich bin zwar 71. Falls dieses Kleid Gr. 36 ist? Her damit! 😉

Wie alt Sind sie den?. den sie scheinen einer dieser sympathischen Menschen zu sein die man auf Instagram in der Story sind, und ganz süß sagen das sie etwas zu Klein für sich selber sind.

den ich schätze dich auf 1,63\65 :) und Ja würde ich, tatsächlich such ich eine person mit so einer Eigenschaft.

;) aber ist ja nicht die einzige, sie können sich ja melden.

Woher ich das weiß:Hobby

sleepingbeautyy  12.04.2022, 09:17

Das hier ist keine Datingapp und ausserdem ist das auf den Fotos nicht die FS.

Einstein9475  12.04.2022, 19:54
@sleepingbeautyy

Sie sind ja ganz schön aufgeregt darüber, können sich wohl nicht vorstellen das Menschen Kennenlernen so einfach ist, und wohl zugleich schockiert darüber, das man das machen kann, wenn die Person ausdrücklich drum bittet.

Ps. ;) Sie redet selber davon das man sie ruhig so anschreiben kann, da eine Person fragte wo man 1 Freundin\freunde finde kann, worauf sie sagte das er das auf GF.Net tuen kann.

also wenn sie sie nicht Privat kennen, würde ich sie bitten ihre Eifersucht im Zaun zu halten, sie für sich selber sprechen zulassen.

  1. woher wollen sie das den wissen, das es sich um ein fake, und Dating Köder handelt. :) beweise bitte. :)
sleepingbeautyy  19.04.2022, 09:09
@Einstein9475

Aufgeregt? Nein.
Dass die FS Kontakt will habe ich nirgends gelesen.

  1. Weil ich weiss wie man eine Bildersuche macht. Ausserdem ist diese Person auf den Bildern ein Mädchen, welches in Asien lebt.
Einstein9475  19.04.2022, 12:33
@sleepingbeautyy

okay, wenn sie das nciht wissen, weil sie sich nicht ihr Profil angeschaut haben, wo man den alte fragen findet, ist diese Diskussion die sie mit mir Führen, unnötig.

guten tag. :)

KarinBreez
Fragesteller
@sleepingbeautyy

"Ausserdem ist diese Person auf den Bildern ein Mädchen, welches in Asien lebt." Woher wissen sie, dass die besagte Person immer noch in Asien lebt? Ich gehe mal davon aus, dass Sie fließend Japanisch sprechen und lesen können.

KarinBreez
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Weil ich ganz zufällig weiß, dass die besagte Person nur auf japanisch tweetet. Und ganz zufällig habe ich auch einen Twitter Account.

KarinBreez
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Anscheinend kannst du es dir nicht vorstellen, dass es da draußen tatsächlich Asiaten gibt, die mehr als eine Sprache beherrschen und für ein deutsches Unternehmen arbeiten.

KarinBreez
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Wie hast du anhand der Bildersuche herausgefunden, wo die Person auf dem Foto jetzt genau in diesem Moment lebt? Das musst du mir echt erklären, weil es für mich keinen Sinn ergibt. Es sei denn du bist ein Stalker oder eng mit der Person befreundet.

KarinBreez
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Dann verraten Sie mir doch mal die aktuelle Wohnadresse von der Person auf dem Foto?

KarinBreez
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ich wollte dir mit meiner Frage klarmachen, dass deine Behauptung null Sinn ergibt. Sie können es ja noch nicht mal erklären.

sleepingbeautyy  25.04.2022, 10:12
@KarinBreez

Für dich vielleicht.
Ich habe es dir mehrmals erklärt aber da es für dich keinen Sinn machen will, kommt keine Erklärung an.

KarinBreez
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Du hast bisher nur geschrieben, dass du mit der Bildersuche herausgefunden hast auf welchem Kontinent die Person lebt, mehr nicht. Das ist doch keine Erklärung.

Einstein9475  29.04.2022, 22:45
@KarinBreez

Hast du gut gemacht, sie nervte ziemlich, da sie sehr altmodisch und pessimistisch denkt, des Weiteren kann man mit Bilder suche Garnichts machen, da es nicht möglich ist mit 1 Google Bilder suche dinge richtig zurückzuführen, da jeden tag Millionen Upload gemacht werden, dazu auch screenshots,es gibt tausende die vielleicht dein Bild verwende

Und darum hat sie vielleicht ein Profil gefunden das du betreibst, oder jemanden der dein Bild benutzt und es in Asien führt, auf Servern hochgeladen kann eine digitale Signatur gefälscht sein, und somit ist nicht verwunderlich das sie auf Asien kommt... da Google durch Algorithmen dein Bild Scan und eben nach dieser Signatur sucht wo es verwendet wurde. :)

2.sie wollte auch darauf hinaus das sie eine Betrügerin sind, und irgendein Bild verwenden was ihnen kaum gehört, so ihre Vermutung aber wenn sie wirklich auch für Dates offen sind und einen Partner suchen, lässt sich das gut herausfinden ;) und dann kann ich ja bezeugen ob das sie sind. ; ) hätten sie Lust mir Privat zu schreiben, da ich das nun nicht mehr hier in den Kommentaren tun Will, da sie stören, und jeder s seinen Senf dazu beträgt, und manches ist echt nicht sinnig. : ) :D und trägt auch kaum zu Frage bei b man sich Vorteilen kann sie zu daten oder übers world wide web

Melde sie sich dann bei mir.

Einstein9475  29.04.2022, 22:51
@KarinBreez

Hast du gut gemacht, sie nervte ziemlich, da sie sehr altmodisch und pessimistisch denkt, des Weiteren kann man mit Bilder suche Garnichts machen, da es nicht möglich ist mit 1 Google Bilder suche dinge richtig zurückzuführen, da jeden tag Millionen Upload gemacht werden, dazu auch screenshots,es gibt tausende die vielleicht dein Bild verwende

Und darum hat sie vielleicht ein Profil gefunden das du betreibst, oder jemanden der dein Bild benutzt und es in Asien führt, auf Servern hochgeladen kann eine digitale Signatur gefälscht sein, und somit ist nicht verwunderlich das sie auf Asien kommt... da Google durch Algorithmen dein Bild Scan und eben nach dieser Signatur sucht wo es verwendet wurde. :)

2.sie wollte auch darauf hinaus das sie eine Betrügerin sind, und irgendein Bild verwenden was ihnen kaum gehört, so ihre Vermutung aber wenn sie wirklich auch für Dates offen sind und einen Partner suchen, lässt sich das gut herausfinden ;) und dann kann ich ja bezeugen ob das sie sind. ; ) hätten sie Lust mir Privat zu schreiben, da ich das nun nicht mehr hier in den Kommentaren tun Will, da sie stören, und jeder seinen Senf dazu beträgt, und manches ist echt nicht sinnig. : ) :D und trägt auch kaum zur Frage bei ob man sich Vorstellen kann sie zu daten oder übers world wide web,oder generell jemanden der auf der suche ist wie sie und auch ganz direkt kommuniziert das er es will, vorstellen kann so jemanden übers Internet kennen zu lernen, oder ob man altmodisch ist. ( muss sagen ist meistens auch sichere wegen Betrügern im netzt die accounts hacken um sich als frau auszugeben und Geld mit vertraulichen aufnahmen zu Erpressen. ;) die Exekutive ist nicht weit weg von meinem wohn-blogg ;) versucht s nicht erst.)

Melde sie sich dann bei mir.

Ja wer nicht kommt aber nicht immer aufs Aussehen sondern auf das Innerste ☺️