Würdet ihr etwas sagen wenn ihr beim einkaufen eine halbnackte Frau seht?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Hingucken 53%
Ignorieren 41%
Sie ansprechen 5%

20 Antworten

Hallo DieMaria47,

erst einmal muss ich sagen, dass es mir Pille Palle ist, was andere Menschen machen. Ich verfolge mein Lebensziel und der Rest geht mir am Popo vorbei. Ich kümmere mich daher um mein Leben und mische mich auch nicht bei Fremden ein.

Zweitens sehe ich fast jeden Tag -gut, jetzt sind in Bayern Sommerferien- in den Öffentlichen und beim Einkaufen halbnackte Mädels. Also Radlerhose/Short und BH bzw. SportBH, TOP usw.

Und ganz ehrlich, ich bin ein junger Mann und obendrein SINGLE. Frauen sind dahingehend tolle anziehende Wesen und mich freut das natürlich. Es ist zumeist schön anzusehen und ich habe demnach auch etwas. Warum auch nicht? Mir gefällt es und ich habe auch keine STock im After.

Problematisch ist es eher, dass viele Mädels, die wie 18-20 ausschauen, erst 13, 14, 15 und 16 sind. Die schauen zwecks Körper aus wie 18-20, sind es aber nicht. Und wenn man dann 2023 als junger Mann schaut, ist es gleich schlimm und es werden diverse Dinge unterstellt/angedichtet. Dahingehend sehe ich eher Probleme.

Man(n) darf doch schauen. Auch wenn Frauen das Recht haben, sich in der Regel so zu kleiden wie diese wollen, ist es legitim, wenn Männer dann normal biologisch reagieren. Da müssen die Mädels dann dementsprechend damit klarkommen.

Du wirst Dich wundern, aber was ich während der Schulzeit in der Früh bei den Öffentlichen im Sommer sehe, ist schon heftig.

Ich habe nichts dagegen, da es schön anzuschauen ist, aber Männer sind immer die Dummen bei der ganzen Sache.

Zwecks "Sagen" kann ich "sagen", dass ich schon etwas Nettes/Positives gesagt habe, aber das ging richtig schief nach hinten los. Insofern sage ich gar nichts mehr, schwelge im Anblick und lächel. Neulich hat mich die Mutter, die hinter mir stand, dumm angemacht, da ich ihre Tochter, die vor mir war, angeflirtet hatte. Anstatt, dass die Mutter dankbar ist, dass ein netter junger Typ Interesse zeigt, wurde ich doof angemacht. Menschen gibt es. DIe Tochter kenne ich. Sie ist 17 und war eben auch halbnackt unterwegs. Bald wird die Menschheit aussterben, wenn normales biologisches Verhalten als "schlimm" angesehen wird.

Und ja, als SINGLE JUngmann triggert mich das schon. Man(n) muss jede Chance/Gelegenheit nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hingucken

Ich weiß nicht, was du mit halb nackt bezeichnest, denn ich trage gerne sehr transparente Oberteile, bzw auch tief ausgeschnittene Blusen. Oft sind auch meine gepiercten 75d zu sehen. Klar, dass gerne und auch mal länger geschaut wird. In selten Fällen geht man mir hinterher, um nochmal intensiver zu schauen. Es macht mir absolut nichts aus, dass ich so angesehen werde. Ich fühle mich in leichter Kleidung wohl und werde meinen Stil auch nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer läuft denn heute nicht halbnackt durch Kaufland, Rewe und Co?

Bi da selbst nicht anders und halbnackt ist noch zu bieder für meinen Kleidungsstil. Deshalb werde ich auch nicht dauernd angesprochen und würde es auch selbst nicht tun, außer wenn ich signalisiert bekomme, dass Interesse an einem Austausch vorhanden ist...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ignorieren

Hallo DieMaria47,

Ich würde wahrscheinlich nicht hinschauen, aus Respekt und Anstand.

Man klotzt am Strand ja auch nicht die Frauen an.

Jedenfalls würde ich einfach meinen Einkauf fortsetzen.

LG

Ignorieren

Ich bewege mich draußen anders als andere, würde sie vermutlich nicht wahr nehmen. Meine Aufmerksamkeit ist auf etwas anderes gerichtet, so das Menschen nur Gestalten sind. Ich kann nicht sagen ob ein Mann oder eine Frau an mir vorbei gegangen ist.