Würdet ihr euch als Azubi iPhone 12 Pro für 65€ pro Monat kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

nein 94%
ja 6%

15 Antworten

ja

Sofern der Vertrag ordentlich ist und du keine Anzahlung hast ist das Angebot Garnicht mal so schlecht

https://www.mydealz.de/deals/iphone-12-pro-mit-vodafone-smart-xl-boost-gigakombi-35gb-1671146

Das sieht aber besser aus, zumal man dort auch 5g inklusive hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

chaik
Fragesteller

Ja, ohne Anzahlung bei O2. Deswegen will ich ja. Vodafone ist immer bisschen teurer als O2

nein

Ich habe mir damals mit 18 im zweiten Lehrjahr das iPhone 5 gekauft, da war es erst eine Woche oder so draußen und durch Zufall in unserem Vodafone Shop zu haben. Nur das Telefon damals 720€. Dazu einen Tarif callya Smartphone fun hieß der. Mittlerweile zahle ich da 2,5€ pro Woche für 500 MB, sms- und Telefonie flat. Also 10€ im Monat für 2 GB. Reicht mir aber aus, obwohl ich finde, dass es recht viel ist.

jedenfalls habe ich mir bis jetzt immer die iPhones solo gekauft - ohne Vertrag oder so. Habe auch keine Versicherung oder dergleichen, weil die die meisten Schäden, die am Telefon entstehen, eh nicht abdeckt. Und damit fahre ich seit Jahren gut.

DerMeister773  28.11.2020, 20:30

Gibt Verträge die dir für die Hälfte 5gb mir Allnet Flat bieten. Ich kriege für 9,99 16 gb Lte mit Allnett Flat

nein

Auf gar keinen Fall, bei Media Markt gibt es das grad für 944 euro. So bezahlst du fast 500 Euro zu viel

chaik
Fragesteller

das ist aber nur 12. Ich meinte 12 Pro

schneeflocke724  28.11.2020, 13:45

Achso sorry habe ich überlesen 😅

nein

2 Jahre 65€ für ein Handy zu bezahlen ist unnötig in der Zeit kommen wieder zwei neue iPhone auf den Markt und Garantie auf Display hat man auch nicht

nein

Egal ob als Arzt oder Azubi ich würde es ohne Vertrag und ohne Laufzeiten holen.