Würdet ihr euren Onkel zur Hochzeit einladen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nein, würde ihn nicht einladen 83%
ja, würde ihn einladen 17%

17 Antworten

nein, würde ihn nicht einladen

Ich gehe mal davon aus, dass Du Deine Cousine auch einladen möchtest.

Alleine wegen ihr, würde ich den Onkel nicht einladen wollen, auch wenn ich generell dafür bin, immer beide Seiten zu hören, bevor ich mir ein Urteil erlaube.

Alles Gute!

nein, würde ihn nicht einladen

Würde Leute schon wegen weniger nicht einladen. Aber jemanden, der sein eigenes Kind misshandelt? Nee, sorry.

Und das würdest Du sonst notfalls noch dem Mädel antun? Am besten noch Platzkarten nebeneinander 😬 die Arme.

Verbann den aus deinem Umfeld.

nein, würde ihn nicht einladen

Der Onkel hat sich selbst ins Abseits gestellt und hat auf Familienfeiern nichts zu suchen.

Sag ihm, er wisse schon, weshalb er keine Einladung bekommt.

ja, würde ihn einladen

Und du sagst dem Onkel wie auch den anderen Familienmitgliedern ins Gesicht warum er nicht eingeladen wurde und der Rest schon?

Das ist zweischneidiges Schwert. Im Endeffekt ist das eine Sache zwischen deiner Cousine und ihm und kein Thema das du für sie klären musst mit einer Hochzeitsausladung.

ja, würde ihn einladen

Du glaubst deiner Cousine. Dadurch gerät das Verhältnis zu deinem Onkel in ein anderes Licht, du bist unsicher. Kennst du diesen Mann wirklich? Hat er das getan und inwieweit bist du involviert?

Trotzdem entscheidest du , wer dir auf deiner Hochzeit ein gern gesehener und wichtiger Gast sein wird.

Was du für deinen Onkel empfindest, deine eigene Geschichte, ist elementar entscheidend für eine Einladung. Die Sache mit deiner Cousine ist eine zwischen den beiden und geht dich nichts an.

Lass dich nicht beeinflussen und entscheide für dich selbst in deinem Sinne.