Würdet ihr für eure Freundin/Freund sterben?

5 Antworten

Ich denke, das lässt sich mega schlecht sagen, man weiß halt nicht wie man in dem Moment reagiert. Kommt natürlich auch auf die persönliche Situation an..

Für meine Katze auf jeden Fall. Töte sie aus niederen Gründen, und du wirst dich nie mehr sicher fühlen können, solange ich lebe.

Situationsbedingt. Wenn ich eh todkrank bin und er/sie eines meiner unbeschadeten Organe braucht, was mich aber tötet / meine Lebenszeit verkürzt - ja.

Ansonsten bin es immer ich, der zuerst kommt, glaube ich.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut, aber nicht blöd.

Moin. Zur Zeit weis ich's nicht. Es kommt auf die Situation, glaube ich an. Die Natur hat den Menschen zum Überleben geformt.  In diesem Sinne sonders