Hab ich schon. Ist ein ganz normaler Münzhandel.
Man muss nur genau wissen, was man will.

Generell bei allen Shops darauf achten:

  • gibt es ein Impressum
  • werden als Zahlungsart auch Paypal oder Klarna o.ä. angeboten oder nur Kreditkarte

Kann man diese beiden Fragen mit ja beantworten, stehen die Chancen schon recht hoch dass es sich um einen seriösen Shop handelt

Ob die Preise für die angebotenen Waren gerechtfertigt sind kann ich nicht beurteilen

Der Shop scheint aber seriös zu sein

IchDirk  10.01.2024, 13:26

Danke Dir für die Einschätzung.

Nein, ich kaufe keine Münzen.

Der Anbieter ist aber seriös, falls du das meinst.

Wenn es um persönliche Sammelleidenschaft geht, kann man dort schon einkaufen. Als Wertanlage ist so was aber denkbar ungeeignet.