Würdet ihr in der Türkei als Spion arbeiten, wenn ihr von der BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND diesen geheimen Auftrag kriegen würdet? Euer gegner: AKP?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gehts dir noch gut mein Jüngchen? 100%
Ja, für das Vaterland 0%
Buuuh, nicht für die Krawattenträger 0%

3 Antworten

Ich bin überhaupt nicht dazu ausgebildet, als Spion zu arbeiten. Ich kann kein Türkisch und ich würde auffallen, da es wenige Deutsche gibt, die sich in der Türkei niedergelassen haben. Ich würde also mich als Wahl infragestellen. Wäre ich nur eine politische Spielfigur? Obendrein würde ich ungern zurücklassen, was ich mir hier aufgebaut habe.

Ich halte es für absolut unsinnvoll, so wie wenn ich mit einem Taschenmesser bewaffnet in den Ukrainekonflikt ziehen würde.

Und da haben wir noch gar nicht darüber gesprochen, ob ich für die Sache bin und dahinter stehe.

Nein, das wäre Sache des BND. Da arbeite ich nicht.

Wenn ich es könnte, sofort.

Kann es aber nicht. Und so würde das nicht gut gehen. Also lieber nicht, zum Schutz von mir und Europa.