Würdet ihr in ein „breakfast in bed“ Café gehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nee. Find ich doof 😡 82%
Ja. Super Idee👍‼️ 9%
Anders und zwar 9%

4 Antworten

Anders und zwar

Ist nichts fuer mich, aber was tut man nicht alles fuer die Tochter, die ein Cereal Killer Cafee "geil" findet. Ich habe nur einen Kaffee getrunken. Ansonsten hat die Dubai Mall (fuer mich) angemessenere Fruehstuecksoptionen zu bieten.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Oh, hört sich gut an…………

Nee. Find ich doof 😡

Hallo Erdbeermuesli, 👋

Würdet ihr in ein „breakfast in bed“ Café gehen?
nein, würde ich definitiv nicht.Noch nichtmal, wenn du mir dafür 10000 € geben würdest!

So einen ekligen, ungesunden Müll esse

ich sowieso nicht. Mir ist ja schon beim

Video total übel geworden… bääähh… 🤮

~~~~~~~

🤦🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Recherche
Nee. Find ich doof 😡

Bestimmt nicht, es sei denn, die Moderatorin wäre auch dabei. 😉

Erdbeermuesli
Fragesteller

Die mag dich bestimmt nicht leiden ‼️🤣🤣🤣

CryingGame  21.05.2024, 05:33
@Erdbeermuesli

😉

Das kann schon sein, da ich ihre Lobhudelei nicht unterstütze. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie auch nicht wirklich dahinter steht, bei dem was sie macht. Ihre überschwengliche Präsentation wurde sicherlich bezahlt.

Nee. Find ich doof 😡

Nein danke nicht fur mich

Erdbeermuesli
Fragesteller

Okay…………Danke für deine Antwort