Würdet ihr mir Paramount + empfehlen?

1 Antwort

Das kommt wie immer darauf an, was für Vorlieben du hast.

Es gibt auf Paramount+ recht viele Komödien, Dramen, Kinder- und Familienfilme, Horrorfilme und Actionfilme. Außerdem gibt es vor allem Krimiserien, Comedyserien, Realityserien, sowe Kinder- und Thrillerserien. Im Science-Fiction-Bereich gibt es vor allem Star-Trek-Filme und -Serien.

Insgesamt ist das Angebot zwar ordentlich, aber nicht so hoch wie auf anderen Streamingplattformen wie Amazon Prime Video und Sky Go beziehungsweise Wow.

Wir haben es zusammen mit Sky (der Preis ist im Preis für das Entertainment-Paket inbegriffen).