Würdet ihr mit euch befreundet sein wollen?

19 Antworten

Hey🌸

Diese Frage stelle ich mir tatsächlich oft😂 Und ich muss sagen, dass ich es wirklich nicht weiß😅 Ich finde schon, dass ich eine Person bin von der man viel lernt was Mindset usw. betrifft. Das mag ich sehr an Menschen! Ich habe ein sehr positives, starkes Mindset.🫶🏻 Ich bin auch sehr herzlich, empathisch, abenteuerlustig und humorvoll.

Aber ich glaube ich würde auch viel overthinken wenn ich eine Freundin wie mich hätte. Wegen meiner Psyche kann es sein, dass ich an einem Tag super viel schreibe, die schönsten Worte für dich übrig habe (ernst gemeint!) und dann am nächsten Tag brauche ich meine absolute Ruhe und jedes Stück Liebe überfordert mich. Klar, wenn man das offen kommuniziert könnte das sehr helfen, aber ich kann in solchen Situationen nicht richtig kommunizieren. Viele Menschen sagen immer, dass ich sehr gut reden kann, aber wenn es um meine Gefühle geht, dann Abriss. Wegen meinen Traumata hab ich so eine Angst vor den Reaktionen der Leute, dass ich alles runterschlucke und dann kann es sein, dass ich mich plötzlich gar nicht mehr melde. Weil das dann die einfachste Lösung ist. Ich arbeite da auch dran, aber momentan ist noch es ein negativer Punkt bei mir😅

Was wieder toll ist: ich bin ein Introvert vom Feinsten und ich glaube ich würde nur von mir selbst die nötige Ruhe bekommen die ich brauche, weil ich quasi nie raus möchte 😂 Ich mag eher „besondere" Dinge wie Conventions, Reisen, Konzerte, usw. halt Dinge die man nicht jeden Tag macht 💕

Nein, ich hätte dann wohl einen Freund, auf den ich mich immer voll verlassen könnte und mit dem man prima auskommen kann, aber es würde wohl schnell langweilig.

Wir hätten ja beide die gleichen Gedanken, Interessen und Charaktere, worüber sollte man da noch diskutieren oder den anderen überraschen?

Um eine Freundschaft am Leben zu halten, müssen schon 2 verschiedene Typen aufeinandertreffen, die sich mit ihren verschiedenen Interessen gegenseitig fordern.

Ne, ich kann ziemlich unnachgiebig, dickköpfig und eigensinnig sein, wären mir zu nervig und anstrengend.

Ja ohne Probleme. Dann hätte Ich endlich mal jemanden der nicht nur Müll redet sondern sein Gehirn benutzt.

Denke schon. Dann würde mich evtl. jemand verstehen. Äußerlichkeiten oder Standesdünkel sind mir nicht so wichtig.