Würdet ihr mit euren Freund Schluss machen für Capital Bra?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein 91%
jaaaaa 9%

15 Antworten

nein

Ich würde ihn (in meinem Fall nochmal) heiraten, damit ich niemals niemals niemals in die Situation komme mit Capital bra ein Date zu haben.

nein

Auf keinen Fall. Wieso sollte man wegen ihm seine Partnerschaft beenden? 🙈

Bei solchen Fragen kann man doch easy tricksen. Man spricht sich vorher mit seinem Freund ab und dann spielt man alles nur vor.

xxXScarfaceXxx  11.10.2023, 12:38

Wozu?Denkst du der kauft dir die Welt😂😂😂das ist nicht Drake oder Kanye...der hat eine Frau mit Kindern, du wärst dann höchstens eine Frau fürs eine.

nein

nein xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn