Würdet ihr mit so einem Regenanzug ausgehen, auch wenn es nicht wirklich regnet?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ja 62%
nein 27%
nicht in dieser Farbe 12%
Caboose0547  17.01.2021, 09:52

Wo bekommt man so einen Overall?

NickiLittle
Fragesteller

gibts leider nicht mehr neu. von kway- hin und wieder mal auf ebay.

lg, nicki

13 Antworten

ja

Ist cool und nicht nur im Regen attraktiv und wenn es dann aber regnet um so besser.

NickiLittle
Fragesteller

darf ich auch dich fragen, wie alt du bist und ob männlich oder weiblich?

Walya  25.10.2020, 10:54
@NickiLittle

Mann und schon leider zu alt dafür, denn als junger Mann habe ich solche Anzüge auch getragen aus Ballonseide, War immer aufregend im Sommer und darunter natürlich nackt.

ja

Auf jeden Fall. Aber dann auch Gummistiefel dazu.

nein

Nachtrag, so schlecht finde ich ihn nicht, zum Radfahren bestimmt super. Auch das heiße Höschen darunter

nein

Ich würde den Regenoverall nicht tragen wenn es nicht regnet. Wenn du es magst kannst du es aber gerne tun. Ich befürchte nur, dass man sehr leicht darin schwitzt. Deshalb bevorzuge ich Capes. Die trage ich aber auch wenn es gerade mal nicht regnet

NickiLittle
Fragesteller

ich kann dich verstehen, aber es stört mich auch nicht, fast im gegenteil....

lg, nicki

ja

Aber nicht mit Sneakers. Wenn dann mit gummistiefel... dann kann man die hose perfekt drüberziehen.

Und Vielleicht noch etwas extra darunter anziehen, damit es nicht zu kalt bei diesem Wetter wird

Und eine Andere Farbe... bin Männlich

NickiLittle
Fragesteller

auch cool, dass man die reißverschlüsse auch von unten aus auf machen kann hilft dnan beim über die gummistifel ziehen.

Walya  25.10.2020, 11:04

Wieso nicht mit Sneakers? Das kann ich nicht nachvollziehen.

DerGuteMensch20  25.10.2020, 15:48
@Walya

Man zieht es doch bei Regen an. Und wenn es stark schüttet würde ich keine Sneaker anziehen

Walya  26.10.2020, 14:08
@DerGuteMensch20

Ja wenn es schon regnet beim Hinausgehen, dieser Anzug kann aber auch getragen werden wenn es nicht regnet oder noch nicht regnet oder vielleicht regnet oder eben auch nicht regnet, ist so oder so sexy!

DerGuteMensch20  28.10.2020, 16:02
@Walya

Wenn es nicht regnet kann man dies auch mit Sneaker anziehen. Aber sonst wäre es doch schade, wenn die Sneaker schmutzig werden.