Würdet ihr Parfüm 6.Klasse tragen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Nein

Auch jetzt mit abgeschlossener Berufsausbildung trage ich kein Parfüm.

In der 6. Klasse war ich erst Recht nicht für sowas zu begeistern. Was will ich parfümiert auf dem Bolzplatz, Spielplatz oder im Wald?

Ja

Wenn Sie sich damit wohler fühlt und es nicht zu extrem ist, passt doch alles! Vielleicht mag sie auch jemanden besonders gern den sie beeindrucken will 🤷‍♂️

Ja

Die 6. Klasse ist keine Grundschule mehr und warum sollte man nicht ein bisschen Parfüm tragen?