Würdet ihr wegen 44 Euro die Auto Versicherung wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

2 Antworten

Ja

Aktuell gerade ziemlich exakt für diesen Betrag gemacht.

Sharkgym555
Fragesteller

Was meinst du genau ?_

DerJoergi  15.12.2023, 20:30
@Sharkgym555

Ist doch völlig unerheblich, wenn jeder auch auf solche kleinen Beiträge achtet und wechselt ist das doch positiv für alle Versicherungsnehmer.

Sharkgym555
Fragesteller
@DerJoergi

Es gibt aber auch noch Unfallschutz bei Unfall wo man schuld hat wird man nicht runter gestuft man zahlt aber 80 Euro mehr wie findest du’s das ?

DerJoergi  15.12.2023, 20:43
@Sharkgym555

80 Euro finde ich da ganz ok, hab ich aber selber nicht, fahre jetzt 20 Jahre unfallfrei.

Sharkgym555
Fragesteller
@DerJoergi

Ja aber weiß nicht ob ich das machen soll oder nicht am Ende passiert doch was u d ich muss bei Stufe 1 wieder anfangen

ich hatte keinen Unfall gehabt seit 2019. bin aber auch nur 27.000 km gefahren für den ganzen Zeitraum

Nein

Meine Mutter ist schon 30 Jahre ubd ich 10 Jahre bei einer Versicherung.

Wir haben nie Probleme und alles geht sehr schnell. Es ist ja nur Geld was du sparst. Aber was, wenn du ewig auf Antworten, regulierungen oder Dienstleistungen warten musst?

Sharkgym555
Fragesteller

Dann ruft man halt jeden Tag dort an und macht Druck