Wurde auch schon über euch gelästert?

11 Antworten

Hiiiii,

Hatte mal eine Freundin vor 2 Jahren, die immer über jeden gelästert hat, sobald die Perspn weg war.

Ich weiß nicht genau an was es liegt, es kann sein das diese Person Probleme Zuhause oder mit sich selbst hat. Es kann auch an Neid liegen, vielleicht hast du schönere Klamotten/Haare usw.

Ich würde dir empfehlen, solchen Personen aus dem Weg zu gehen, da sich dich nur runterziehen und alle gegeneinander aufhetzen....

:)

Man spricht nur über interessante Persönlichkeiten.

Auch wenn es nichts Schmeichelhaftes ist, Du darfst Dich freuen, dass über Dich getratscht wird.

Giwalato

Kommt vor meistens bei Freunden passiert aber auch bei meinen Eltern

Lg

Freunde, Arbeitskollegen, Nachbarn. Wenn es keinen Gesprächsstoff mehr gibt dann halt sowas. Ich mach da auch denen keinen Vorwurf.

Negative Neuigkeiten verkaufen sich halt besser.

Ja, hatte ich. War in der Grundschule. Ist bestimmt auch schon auf dem Gymnasium passiert, aber ich habe es einfach nicht mitbekommen.