Wurde ted Bundy wiedergeboren?

4 Antworten

Hm...

Bis "jetzt" wohl noch nicht (Offb.20,5).

Woher ich das weiß:Recherche

Da Bundy dem Morden nicht widerstehen konnte, hätte man irgendwie Wind von einem "Nachahmer" bekommen.

Dieses Mädchen hat wohl gerade eine ihrer "Phasen".

Da es keine Hinweise für die "Existenz" der Wiedergeburt gibt, bleibt es eine Glaubenssache. Ich glaube nicht daran und denke, dass sich da nur jemand wichtig machen wollte oder gerade eine "esoterische" Phase hat.

Ich vermute das Mädchen ist eine Teenagerin die grade erst die true crime community für sich entdeckt hat.

Das ist eine Gruppierung von Menschen im Internet, die sich für echte Mordfälle interessieren. Leider sind da viele junge Teenies bei, die sich in die Killer verlieben oder sie als Vorbild sehen

dendeutschen
Fragesteller

Ja sie ist in dieser Community aber sie kommt halt auch so rüber als glaubt sie das wirklich das sie mal Ted Bundy war und als Strafe weil er Mädchen umgebracht hat jetzt selber als Mädchen leben muss