Wurde von dir schon mal eine völlig normale Frage gelöscht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

8 Antworten

Ja

Fragen eher weniger aber am meisten antworten!

mir verschwinden ständig welche, leider wird auch sehr selten über eine löschung benachrichtigt. Anscheinend nur wenn wirklich ein Richtlinien Verstoß vorlag ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Ja

Leider. Ging da um Blumen und Ihre Pflege.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ja, Ich habe einmal eine Frage gestellt, wieso so viele Leute Sex mit Tieren haben. Sie wurde gelöscht und als Spassfrage abgetan. Dabei gibt es viele Videos dazu.

Ja

Im Nachhinein wurde sie aber wieder hergestellt und sich bei mir entschuldigt.
Kann schonmal passieren, bei einer Seite, die jeden Tag unzählige Beiträge löschen muss. Da schleicht sich gerne mal ein Fehler ein

Ja

Passiert ab und zu mal, wenn ein schlechter Moderator am Werk ist. Tatsächlich werden dann Fragen als Trollbeiträge gelöscht, obwohl es nicht im geringsten einer ist. Andere offensichtliche Trollbeiträge hingegen bleiben stehen.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HardwareFreak3  18.11.2023, 10:53

Die verstehen es aber auch wirklich nicht ganz egal wie oft man es denen Erklärt. Als würden sie selbst trollen.