Wurdet ihr mal in einem Stream, auf Tiktok, YouTube oder Twitch vom Streamer “beleidigt” oder ähnliches?

4 Antworten

Nein.

Es gibt natürlich Streamer die immer wieder ihre Zuschauer beleidigen, wer sich die ansieht muss eben damit rechnen.

Nein ich noch nicht, wenn ich nur als Zuschauer zu schaue, dann wird es ja wohl einen Grund dafür geben, es sei denn es ist ein Spaß

Justme675
Fragesteller

Ist mir schon passiert und ich hab nicht mal irgendwas schlimmes getan☠️

Nein, aber ich wurde schon ein paar Male hier auf GF beleidigt

Nein, bin bei so was nicht unterwegs

7veren⁷