Wurdet ihr schon mal von jemandem geliebt, dessen Liebe ihr anfangs nicht erwidern konntet, dann euch nach einer Zeit aber doch in die Person verliebt habt?

6 Antworten

Kann passieren...

Aber hast du dich nicht nur verliebt weil du von dem Anderen Aufmerksamkeit und Nähe erhältst?

BeautifulMind42
Fragesteller

Ist ein guter Gedanke! Bin die Person, die jemanden liebt und sich nur fragt, ob es irgendwann so sein könnte. Aber das kann es ja immer..

Danke :)

Hallo,

ja, das ist mir auch schon passiert... Er war wirklich süß, aber geliebt habe ich ihn anfangs nicht. Ich mochte ihn zwar recht gerne, aber mehr auch nicht. Er hingegen war über beide Ohren verknallt.

Die Beziehung wurde bilderbuchreif und im Laufe der Zeit wurden meine Gefühle immer größer. Wir hatten gemeinsame Freunde und waren unzertrennlich.

Im Endeffekt hat er dann aber die Beziehung beendet und mir gesagt, er wünsche sich, ich würde mich selbst töten. Das hat mich dann für 2 Jahre ziemlich fertig gemacht und ich hab viel Mist gebaut.

Fazit: Ich gönne es jedem, der es genießen kann und bei dem es hält, aber ich für meinen Teil habe erstmal genug davon. Jetzt habe ich eine Beziehung mit einem Mann, den ich schon jahrelang kenne und so will ich es und es funktioniert. :) Das ist mein favorisierter Beziehungstyp.

Ich wünsche dir trotzdem Glück, dass er sich am Ende doch noch in dich verliebt. ;)

Liebe Grüße, Annika

Ja das hatte ich schon mal. Verkehrt Welt anfangs hatte sie Gefühle für mich, dann nach einer Zeit hatte ich auch Gefühle. Jedoch am Ende hatte sie keine Gefühle mehr für mich und ich stand dann alleine da mit meinen Gefühlen. Ist von Mensch zu Mensch anders und Gefühle sollten einfach wachsen. Gib ihnen selbst seinen eigenen Lauf. Wenn es passt dann passt es. Wenn nicht dann nicht.

Gruß, Soeber

Ja und bin seit 2 Jahren mit dieser Person zusammen :)