WWE Network Problem?

1 Antwort

Vielleicht ist dein Handy nicht leistungsstark genug bzw. nicht darauf eingestellt die Videos vom Network abzuspielen. Abgesehen davon finde ich es allgemein nicht empfehlenswert auf so einem kleinen Bildschirm Wrestling zu schauen...

Woher ich das weiß:Hobby – UEFA B, diverse kleine Erfahrungen im Pro Wrestling

TobiBlackburn
Fragesteller

Habe eine iPhone 6s Plus abe das kann das es nicht das system hat um auf die Videos zu zugreifen danke für deine Antwort

TobiBlackburn
Fragesteller
@silazio

Versuch es mal auf dem Mac zu Hause mal sehen ob das genauso dumm tut 😂