Xmedia Recode: Keine Umwandlung in MP4 mehr möglich?

2 Antworten

installiere mal vlc neu. der  bringt die ganzen codecs zum abspielen mit. probiere alternativ mal Handbrake als Convertierungstool https://www.handbrake.fr

AleXielLucifien
Fragesteller

Das hatte ich doch schon :/

Danke für den Link.

Könntest Du Dir einen besseren Konverter vorstellen ? http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

AleXielLucifien
Fragesteller

Zur Not, ja. Bleibt eventuell nichts anderes übrig. Falls es dann immer noch nicht funktioniert, liegt es bestimmt an VLC, obwohl ich schon alles versucht habe... Danke für den Link!

tobbesda  21.04.2015, 18:44

ein Konverter, der MOV und mkv nicht unterstützt, ist für mich kein Konverter

GenLeutnant  21.04.2015, 18:46
@tobbesda

Deine genannten Dateiendungen werden aber von diesem Konverter unterstützt ;-)

AleXielLucifien
Fragesteller

Also ich hab das jetzt getestet und mein Video programm öffnet die umgewandelte MP4 datei nicht o.O

GenLeutnant  21.04.2015, 18:59
@AleXielLucifien

Was sagt Dein Videoprogramm zu AVI oder MPEG ? Sollte es doch lieber MP4 sein,dann hast Du noch die Möglichkeit unter ,,Zieldatei einstellen'' weitere Einstellungen vorzunehmen.