Y-Food gesund?

4 Antworten

Man sollte sich ausgewogen und gesund ernähren. Man sollte essen wenn man Hunger hat.

Ich halte nichts von Pulvern, Shakes oder essen nach Uhrzeit.

Die Natur hat das alles prima eingerichtet. Da muss man nichts künstliches erfinden. Zumal man die Natur sowieso nicht ersetzen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

JeromeDE
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ich halte davon nicht allzu viel.

Wir haben einen beweglichen Kiefer und Zähne. Wozu sind diese wohl da. Wenn diese gesund sind, gibt es keinen Grund, auf Flüssignahrung umzusteigen.

Nährstoffe kann der Körper auch am besten aus natürlicher Nahrung aufnehmen. Und ein bisschen Zeit sollte man sich zum Essen auch nehmen.

Ab und zu mal meinetwegen, aber sollte nicht ständig zu sich genommen werden.

WANN SOLLTE ICH YFOOD ZU MIR NEHMEN?

Einfach gesagt: man sollte YFood verzehren, wenn man Hunger hat. Es gibt keine bestimmte Zeit, denn YFood kann jede Mahlzeit ersetzen, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen.

YFood enthält alles, was dein Körper an Makro-und Mikronährstoffen benötigt. Während es möglich ist, alle Mahlzeiten eines Tages mit YFood zu ersetzen, empfehlen wir es eher als Ersatz für ein oder zwei Mahlzeiten, wenn es z.B. einmal schnell gehen muss.

https://www.yfood.eu/pages/faq

Ich halte davon gar nichts.

Ich würde dann lieber einen Döner essen als so eine Flasche zu trinken.