YouTube alle Abos gleichzeitig löschen?

3 Antworten

Bei Abos verwalten neben Aktionen Haken rein (alle markieren) und dann deabbonieren...

Auf der rechten Seite siehst du ja deine ganzen Abos und ganz unten steht dann Abos verwalten. Einfach drauf klicken und dann kannst die Abos markieren die du nicht mehr haben willst, und dann auf löschen klicken.

BigPauly1  23.02.2018, 21:24

mittlerweile gibts diese funktion leider nicht mehr

Nein :/ Musst du überall auf Kanäle drauf klicken (einzeln) und jeden löschen den du nicht mehr haben möchtest.

LG Laura (PS: Bin Let's Playerin und hab öfter so kleine Problemchen mit YT ;] )

ShimizuChan  30.08.2014, 13:13

Na gut dass du scheinbar DIE YT-Expertin schlechthin bist xD

Keschra
Fragesteller

Wie ist dein kanal?! xD

xTheMaurice  27.02.2018, 02:23

Hmm, wie heist denn dein Kanal? Ich könnte dir bißchen mit Youtube weiterhelfen :D Mein Kanal: xItzMoMo