Youtube "Meine Abos" - mehr anzeigen lassen?

3 Antworten

Wenn es bei YouTube nicht anders anzeigt, dann kann ich dir da leider nichts empfehlen. Kann sein des es nur ein Bug seitens YouTube ist, wobei ich es bezweifele da ich es auch habe.

Musst leider jeden Abbonnenten einzeln durchschauen :(

Da YT ziemlich häufig an der Seite rumschraubt passiert es immer wieder, dass die Liste deiner Abos einfach mal weg ist. Geht mir genauso, habe ca. 130 Abos, kann jetzt bei jedem einzelnen schauen ob er ein neues Video gemacht hat -.-

Ja da müssen wir wohl warten. Glaube kaum daß das so beibt, weil das ist ja ein Witz und hofffe das ändert sich bald