YouTube Premium (Muss ich zahlen)?

5 Antworten

Wenn du von vorne rein nicht ausreichen Guthaben hast, dann wird der Rest entweder von deinem anderen angegebenem Zahlungsmittel abgebucht oder eben kein Premium gebucht.

Da passiert nichts.. Nach 3 Monaten hast du halt kein Premium mehr

Dann passiert nix. Das Abo läuft von alleine ab, da kein Guthaben drauf ist. Endlich kann man YouTube im Hintergrund laufen lassen 😂🎊🎉

Woher sollen wir wissen was Google da in 3 Monaten bei einem neu eingeführten Service macht? Vielleicht passiert nichts weil das Premium nicht verlängert werden kann. Vielleicht bekommst du eine Zahlungsaufforderung die in einer Mahnung endet wenn du ihr nicht nachkommst.

Kündige halt rechtzeitig dann passiert zu 100% nichts. Alles andere ist Spekulation.

schließe mich hier mal kurz an: Also kann man auch mit einer Google Play Geschenkkarte bezahlen und YouTube Premium läuft weiter? Ich habe bei Google bei den Zahlungsarten nur eine Kreditkarte zur Auswahl. Zur Zeit habe ich noch die kostenlose Variante, läuft aber demnächst aus und würde gerne verlängern. Habe aber nur die Möglichkeit eine KK zu hinterlegen. Verwende IOS (bereits gekündigt) würde gerne weiter verwenden, allerdings nicht über iTunes, da dies deutlich mehr im Monat kostet...