YouTube Studio App - Aufrufe in Echtzeit?

1 Antwort

Die Aufrufe in Echtzeit sind die Aufrufe aller deiner Videos. Hier in den letzten 48h. Wenn du dieses Fenster aber nur für dieses Video meinst, steht folgendes im Hilfebereich:

Hinweis: Durch die Echtzeitdaten von YouTube sollen frühe Prognosen zu den potenziellen Aktivitäten bei deinen Videos abgegeben werden. Auf die Zuverlässigkeit dieser Daten legen wir großen Wert. Trotzdem können die tatsächlichen Zahlen, die auf deiner Wiedergabeseite oder in YouTube Analytics erscheinen, über oder unter diesen Schätzungen liegen.