Youtube und Adsense kein Geld(bitte um Antwort)?

Das war der ganze letzte Monat mit 600.000 views, jedoch noch kein Adsense! - (Geld, YouTube, Aufrufe)

2 Antworten

Du guckst verkehrt! Interessant ist eine gewisse Seite in deinem Adsense-Konto selber: Gehe zur Startseite, dann dort oben auf den Reiter "Leistungsberichte" dann erscheint so ne Übersichtsseite. Du solltest oben ein Feld sehen wo "Filter" vor steht. Klicke auf das Eingabefeld rechts davon. Es öffnet sich ein Dialog wo oben "Produkte" steht. Klicke darauf und wähle von den 2 Optionen die untere aus. Nun siehst du deine tatsächlichen You-Tube-Einnahmen in Echtzeit nach Tagen und Einnahem der letzten 7 Tage gelistet. Rechts steht "Gesamteinnahmen". Das sind deine tatsächlichen Einnahmen! Darunter stehen 3 Felder wo du den Zeitraum der Ansicht wählen kannst. Sinn macht immer für 1 Monat da so auch abgerechnet wird. Ich hoffe etwas geholfen zu haben :) PS: Die Einnahmen oben auf der Startseite selber zeigen nur Einnahmen durch Werbeanzeigen von z.B einer Homepage an. Alle You-Tube.-Einnahmen erscheinen auf der einen Seite.

Chrimson
Fragesteller

Danke aber bei mir bei Adsense steht nichts also keine Daten für diesen Zeitraum und habe ich auch meinen Kanal richtig verlinkt? Also auf meine Anzeigen und dann Kanal Url eingegeben?

Raketenbaum  29.06.2016, 18:44
@Chrimson

Was steht denn in deinem YT-Kanal bei Monetarisierung? Wenn dein Konto verknüpft ist, steht da "
Das AdSense-Konto, das du verknüpft hast, wurde genehmigt". Wenn dies so ist, dann liegt es möglicherweise an dem Zeitraum der mit 3 Tagen ja noch arg kurz ist oder weil noch keiner eine Anzeige geklickt hat. Wichtig für die Einnahmen ist dass Leute die das Video sehen auch auf die Anzeige klicken. Die Aufruf-Zahl des Videos an sich spielt nur ne untergeordnete Rolle. Wenn z.B 100 leute dein Video gucken und 5 klicken auf die Anzeige, profitierst du von diesen 5 Klicks. Dazu variiert der Klickpreis pro Klick teils stark! Warte am besten noch ein Paar Tage sofern alles in ordnung erscheint. Wenn jemand geklickt hat, sollte spätestens diese Ansicht erscheinen.

Man Verdient halt mit YT nicht viel.
Verdiene selbst nur knapp 17€ in der Woche(Durchschnitt).
Dass es aber so wenig ist,ist nicht normal.
Schreib doch mal den Support an.
Mfg
Tim

Chrimson
Fragesteller

Ja aber bei einem Kumpel sind es mit 20.000 Aufrufen ein bisschen mehr als 20€