Yu-Gi-Oh: Zu erst die Staffeln oder den Film gucken?

3 Antworten

guck weiter die serie. hab die serie letztens auch nochmal komplett geschaut und wollte danach den film gucken. beim film sind komplett andere synchronsprecher und ich hatte schon nach 5 minuten keine lust mehr. nächstes jahr wird in japan ein neuer film rauskommen. ich freu mich auf den und hoffe auch, dass er besser ist als der bestehende (überwiegend schlechte kritik, soweit ich gelesen habe.

Wenn du weiter schaust such nach einer japanischen Original Version (Eng Sub) damit du die Serie ungeschnitten schauen kannst.

Guck einfach die Serie weiter und den Film vor den anderen Animes ( so wie GX, 5d's, Zexal, Arc-V)

Also:

1. Serie

2.Film

3Andere Serien