Yun Express Bedeutung?

2 Antworten

"Departed – Unter Feinden" (Originaltitel: The Departed) ist ein US-amerikanischer Thriller des Regisseurs Martin Scorsese. Hast Du vielleicht eine DVD bestellt?!

Kibadraw
Fragesteller

Nein. Und das is schon sau lange her??

🤣🤣🤣

Sowas hab ich aber auch schon mal gesichtet. So kommt raus, was die Chinesen von uns denken, haha.

Ne, in Ernst : wird lediglich ne fehlerhafte Übersetzung gewesen sein.

mit "Feinde der Einrichtung" könnte villeicht auch der Zoll gemeint sein: denn diese Schnarchnasen sind Feinde des schnellen und unkomplizierten Weitertransports!

Kibadraw
Fragesteller

Danke danke :D dachte erst, die bekämpfen sich da jetzt mit meinem Paket oder so 🤣