Wie kann ich das Zahlenschloss am Koffer öffnen?

6 Antworten

Ja, die Klammern halten, ich hatte gerade auch das Problem. 000 bis 999 durchprobiert und nix hat gestimmt, also mit der Zange beim Schloss ansetzen und mit Gewalt aufhebeln, dann von innen heraus das Schloss rausschrauben und das auch mit Gewalt aufhebeln, sodass du die Stifte siehst, an denen du es dann ablesen oder verstellen kannst. (Oder so außerkraft setzen, dass es mit allen Kombinationen aufgeht).

Also, ich denke nicht, dass das mit Gewalt machbar ist.

Was meinst du mit seitlichen Klammern?

Wäre es nicht bessern, wenn du jetzt versuchst, das Schloss entweder zu knacken (ist bei manchen möglich) oder wirklich aufzubrechen, und morgen ein neues zu kaufen?

War bei meinem auch so -__- Du musst es auf schrauben dann neu einstellen

Guarana  01.07.2011, 23:47

hallo. mein samsonite steht seit 5 Jahren mit dem gleichen Problem im Keller. Wo den aufschrauben?

Nein hält er nicht. Mir ist das auf meiner Amerikareise passiert und ich habe riesen ärger am Zoll bekommen weil ich mit einem teilweilse aufgebrochenem Koffer unterwegs war.