Zecke Ja oder Nein?

Zecke Ja oder Nein? - (Käfer, Zecke)

5 Antworten

Nee, das ist keine Zecke sondern die Larve/Nymphe einer Baumwanze.

Das sind auf keinen Fall zecken!! Das sind Käfer... Was ist mit der Gesellschaft von heute passiert

KIKOO123
Fragesteller

Sicher ist sicher ;D - also vielen dank!

nein, das sind definitiv keine zecken sindern irgendwelche harnlose käferlein - schüttel den vorhang gut ab oder wasch den vorhang sogar mal schnell durch, schau in die ecken in dem zimmer ob da noch was sitzt von denen.

KIKOO123
Fragesteller

wenns nur käfer sind hab ich kein Problem damit ;)

Nein, das sieht nicht nach einer Zecke aus, eher nach einem Käfer.

Nein, das sind keine Zecken.