Zeichentrick serie für erwachsene auf netflix und prime?

PS: bitte keine animes

6 Antworten

Hier ein paar, ohne Anime aufzuzählen...

Prime Video:

  • Lower Decks
  • The Legend of Vox Machina
  • Invincible

Netflix:

  • Love, Death & Robots (teilweise Computeranimation)
  • Arcane (Computeranimation) (zwar ohne schwarzen Humor, aber einem crazy Charakter!)
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Also das hatte glaube ich keinen schwarzen Humor und es ist recht kurz, die Serie „undone“ auf prime war ziemlich gut. Ist jetzt allerdings nur auf den Kriterien fsk 16 und Zeichentrick basierend aber vielleicht gefällt dir sowas ja auch.

Ansonsten passt glaube ich bojack horseman zu deiner Beschreibung(auf Netflix). Das habe ich allerdings nicht gesehen also kann ich nicht sagen ob es gut ist.

Kittykathhhhh
Fragesteller

Danke für deine angwort!