Zeitungen im wald abgeladen?

4 Antworten

Das sieht so aus, als ob da ein Zusteller keinen rechten Bock auf die Tour hatte und sich der "Last" entledigt hat.
Es ist durchaus sinnvoll, hier die Behörden zu verständigen, da es sich um illegale Müllentsorgung handelt, meines Wissens nach ist dafür das Ordnungsamt erster Ansprechpartner.

Du brauchst doch eigentlich nur schauen, wo man Minijobs als Prospektverteiler werden kann.

Zudem würde ich auch dem Ordnungsamt Bescheid geben.

Ich habe bei sowas immer den Herausgeber der Zeitung verständigt und die waren immer sehr dankbar

Bei uns kann man sowas online der Müllentsorgung melden oder direkt an die Zeitung wenden.