Zen's route mystic messenger wie bekomme ich das happy ending?

2 Antworten

Hast du bis Tag 11 gespielt? Wenn ja musst du eigentlich nur dafür sorgen, dass mindestens 10 Gäste (bin mir bei der genauen Anzahl nicht ganz sicher, aber je mehr desto besser) zur Party kommen. Wenn nicht bekommt man nur das Normale Ending.

Ansonsten ist es wichtig ihn in seinem Job zu unterstützen und dass was er macht zu befürworten. Als er sich verletzt und so down ist, für ihn da sein und versuchen ihn auf zu muntern. Als Jumin ihn den Katzen-Job anbietet, Zen verteidigen, dass er ja aufgrund seiner Allergie diesen nicht machen kann. Mit Zen kann man auch ruhig flirten, offen sein und ihm zeigen, dass man etwas von ihm will, also es nicht verstecken und sich nicht als unerreichbar darstellen. Zen zeigt auch offen, dass er verliebt ist, was man bei ihm auch so erwidern bzw zeigen kann. Und ihm auch in seinem Narzissmus bestärken, erhört es ja gerne, wenn man ihn für sein Aussehen lobt. Bei seinem Job sollte man ihm aber nicht sagen, dass er nur Aufträge aufgrund seines Aussehens sondern wegen seinem Talent erhält.

Kelly1243
Fragesteller

Danke für die antwort😄 und nein leider bin ich nie bis tag 11 gekommen.... bei mir ist am 9 tag schluss gewesen ,nachdem chat wo Zen wegen echo girl angst um seine karriere hat und nach seinem fernsehauftritt wenn ich es richtig weis... ich tue wirklich alles um das happy ending zu bekommen hab gelesen ,dass man Jahee gegenüber nie gemein sein soll diesen rat befolge ich jetzt  (bin beim 7 Tag) versuche Zen auch immer beizustehen und bin immer auf seiner Seite wenn Jumin gegen ihn ist.. Allerdings hab ich eine neue frage die du mir vielleicht auch beantworten könntest😆 ? Ich war auf einer Website und auf dieser Stand das es eben gute antworten gibt für zen gegen zen aber ohne ihm sein herz zu brechen und die ganz schlechten eben mit Herzbruch😅meine Frage ist, ist es schlimm wenn man nur 3 bis 4 mal eine antwort genommen hat die bei zen nicht gut ankammen ohne Herzverlust? komme ich so auch schon zum bad ending ?

MashiroShiina  14.12.2016, 16:39
@Kelly1243

Ach ja stimmt. Also man soll gegenüber zu Jaehee oder wegen ihr nicht wie eine total eifersüchtige Zicke sein. Natürlich auch nett zu ihr sein und Verständnis für sie haben, wegen ihrer Arbeit unter Jumin. Zen mag Jumin ja nicht und noch weniger mag er, wie Jumin Jaehee behandelt. Zu Nett zu Jumin sein oder gar mit ihm zu flirten, sollte man in Zens Route am besten vermeiden.

Oh ja die Antworten gibt es. Die richtig schlechten Antworten (mit dem zerbrochenem Herz) sind eigentlich immer gegen den Charakter gerichtet und verletzen diesen dann so gut wie immer auch.

Allerdings gibt es bei den "guten" Antworten, wo man ein Herz bekommt, tatsächlich zwei Varianten. Einmal die wirklich guten Antworten, welche dann auch zu Tag 11 und zum Normal / Good Ending führen. Dann gibt es aber noch die schlechten Guten (ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll xD). Man bekommt zwar ein Herz dafür und die Antwort ist auf eine Art positiv für den Charakter bzw er freut sich schon darüber, aber diese führen, wenn man zu viele davon verwendet, zu einem Bad Ending. Bei Zen ist es (glaub ich) zum Beispiel so, dass du bei zu eifersüchtigen / besitzergreifenden Antworten Herzen bekommst, aber dies leider dann zu einem der Bad Endings führt.

Kelly1243
Fragesteller
@MashiroShiina

Okay ich danke dir für deine echt hilfreiche antwort😄habe das happy ending und bin glücklich. Danke!

Maruchankawaii  22.01.2018, 20:28
@MashiroShiina

Vielwn Dank für die Info ^^ich war dann etwas zu besitzergreiffend 😂. Ist es schlimm wenn bei Jahee (also die Assistentin von Zumindest) einmal oder zwei ein gebrochenes Herz hatte?

Wenn du mehr als 15 Gäste hast bekommst du ein Good Ending (auch bei den anderen)
Sonst nur den Normal Ending :)