Zerstörende Animes auf crunchyroll?

9 Antworten

Auf Crunchyroll gibt es eine Vielzahl von Animes mit emotional intensiven und verstörenden Handlungen, in denen dem Hauptcharakter geliebte Personen genommen werden. Einige Empfehlungen, die zu deiner Suche passen könnten, sind:

  1. Re:Zero - Starting Life in Another World - Ein Anime, in dem der Protagonist Subaru Natsuki in einer Fantasy-Welt gefangen ist und immer wieder durch den Tod zurückgesetzt wird, während er versucht, seine Liebsten zu beschützen. https://crunchyroll.com/series/GRGG9798R?utm_medium=ios&utm_source=share
  2. Attack on Titan - Eine epische Serie, in der die Menschheit von riesigen humanoiden Wesen, den Titanen, bedroht wird. Hier erleben die Charaktere immense Verluste und emotionale Zerstörung. https://crunchyroll.com/series/G24H1NM05?utm_medium=ios&utm_source=share
  3. Tokyo Ghoul - Ein düsterer Anime, der die Geschichte von Ken Kaneki erzählt, der nach einem Unfall zum Halb-Ghoul wird und mit den Verlusten seiner liebsten Menschen und Identitätskonflikten konfrontiert wird. https://crunchyroll.com/series/G6NV7Z50Y?utm_medium=ios&utm_source=share

Pass auf… Manche dieser Animes könnten ab 18 sein und auch echt heftig wirken. Schau vorher mal, worum's geht, damit du sicher bist, dass die zu deinem Geschmack passen und nicht zu verstörend sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

das Ende von darling in the franxx hat mich emotional fertig gemacht.

sonst der hxh chimera ant arc, war auch komplett zerstört

ob die auf crunchy sindvweiß ich nd

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

HuiPeng  25.05.2023, 13:01

Schau mal mein Kommentar an. Könnte dir auch gefallen.

Hatte zumindest das Zukunftmäßige gemeinsam.

  • Derzeitig vielleicht Vinland Saga
  • Auch wenn RWBY eignetlich kein Anime ist, gibt es szenen die mich schon zerstört haben
  • Berserk Manga ist würde ich sagen schon in der Richtung, anime kenne ich nicht.
  • D. Gray Man hat mich teilweise fertig gemacht, es passiert recht viel das für mich schwer zu verstehen war, auch wenn dies nicht im anime passiert
  • Shigunag Dailiren bisschen
  • 91 Days hat mich nicht umbedingt fertig gemacht, aber kann mir vorstellen dass es für manche so ist
  • Sonny Boy ist extrem verwirrend und meiner Meinung nach auch ein bisschen psychologisch

Das ist jedoch alles nur meine Persöhnliche Ansicht, andere können anderes Denken

School Days… ist soweit ich weiß auf Crunchyroll

Eighty Six 86 in meinen Augen ein Meisterwerk(vorallem auf deutsch) . Ziemlich Brutal dargestellt und spiegelt in paar Hinsichten unsere Welt wieder.

Story : San Magnolia gerät in den Krieg mit dem Nachbars Land ( Die Legion) , diese auch sehr rästelhaft sind. In San Magnolia leben Menschen mit Weißen Haaren , Blasse Haut. Alle die nicht den ''Norm'' entsprechen, werden als Soldaten Rekrutiert. Allerdings sollen sie auch nicht lebend zurückkehren...

Die Folge 11 hat mich anfangs richtig zerstört.

https://www.youtube.com/watch?v=oZS24PDnYs0