Zitat:"Bitte... Töte mich!" welcher Film ist das?

4 Antworten

Ich dachte zuerst auch an die Fliege, aber da war der entscheidende Satz eher "Hilf mir... wieder Mensch zu werden" wenn ich mich nicht irre. Teil 2 könnte aber hinkommen, den hab ich nicht so im Kopf.

Alien - die Wiedergeburt (1997). Sigourney Weaver kommt in das Labor und sieht sieben Klone ihrer selbst, die Wissenschaftler mit DNA aus dem Schmelztiegel aus dem dritten Teil reproduziert haben. Die ersten Klonversuche zeigen nicht überlebensfähige Vermischungen aus Alien und Mensch. Nummer 7 ist ebenfalls deformiert, hat aber ein Bewusstsein und haucht "Töte mich". Sigourney Weaver, selbst der Versuch Nummer 8, wie die Tätowierung am Handgelenk deutlich macht, nimmt einen Flammenwerfer und fackelt das gesamte Labor ab.

Mmh... da fällt mir spontan "Die Fliege" ein. Aber wohl eher "Die Fliege 2". Im ersten Teil hält er als Monstrum die Knarre an seine "Schläfe" und kann nicht mehr sprechen.

ceyxx
Fragesteller

Danke :) werde ich gleich googlen!

Star Wars die Rache der Sith

Woher ich das weiß:Recherche