Zorro vs. Kirito wer würde gewinnen?

4 Antworten

Ganz klar Zorro.

Kirito ist ein Gamer, seine Schwertkampf besteht aus voreingestellten Bewegungen und wird mit Skillpunkten verbessert. Wie man in Ordinal Scale und beim Kampf gegen Kayaba gut erkennen kann. Er kann sich in SAO als Spieler nicht gegen das System wehren, Schlupflöcher ausgenommen.

Zudem ist ersichtlich dass er beim Kendo in der Realität auch gegen seine Cousine Suguha nicht ankommt.

Daher wird Zorro, der seine eigene Technik und seine eigene Körperkraft trainiert hat, ganz klar gegen Kirito gewinnen.

Oh gott, ich hab schon so einige seltsame vergleiche gelesen, aber das topt einfach alles.

Denkst du wirklich Kirito würde mit seiner dämmlichen Kampfkunst einen S Klasse Gegner wie Zorro erledigen?

Eher Er sein Schwert zieht hat Zorro ihn schon in Tausend Stücke zerschnitten.

xDinchenx  23.08.2019, 05:09

Musst ja nicht gleich so herabfallend reagieren.

junior9966  24.08.2019, 00:29
@xDinchenx

Bin ich doch, das ist meine art der "Höfflichkeit" und ist durchaus nicht böse gemeint meine Antwort.

junior9966  24.08.2019, 00:33
@JimmyDaHood

Öhm Ja?

Ich bin übrigens für meine Höfflichkeit hier auf gf.net bekannt, da kannst du jeden fragen.

JimmyDaHood  24.08.2019, 00:35
@junior9966

Also beim erstenmal nahm ich an das sei ein versehen, aber jetzt weiß ich es.

Höflichkeit - mit einem f.

junior9966  24.08.2019, 00:41
@JimmyDaHood

Für eine so sinnlose Diskusion brauche ich meine Zeit nicht zu vergeuden.

JimmyDaHood  24.08.2019, 00:43
@junior9966

Verstehe, weil es ist ja wie wir beide wissen viel "sinnvoller" seine Zeit für herablassende Kommentare zu vergeuden. 🤔

Zorro fans sind grad verwirrt ~.~

Zorro ganz sicher.